Yoga vor Ort (3G) und nach wie vor Livestream online inkl. 7 Tage Aufzeichnung

Im Stundenplan unten findet ihr unser gesamtes Kursprogramm, das teilweise nur vor Ort, teilweise hybrid und teilweise nur online im Livestream (inkl. 7 Tage Aufzeichnung) stattfindet.

Bei uns gilt die 3G-Regel (einen Test könnt ihr bei uns machen) und wer möchte, kann seinen Geimpft- oder Genesenenstatus bei uns hinterlegen, so dass ihr nicht immer alles mitbringen müsst. Eine Maske benötigt ihr bis auf die Matte und in den Toiletten, aber nicht beim Praktizieren! Bitte beachtet die üblichen Hygieneregeln, Abstand, Husten- und Nießetikette und bleibt zu Hause, wenn ihr euch nicht wohl fühlt! Wir haben die Teilnehmerzahlen auf 10-12 Personen begrenzt, haben Luftfilter in allen Räumen und lüften regelmäßig. Wir freuen uns auf euch!

Wer gerne weiter online Yoga praktizieren möchte, kann das gerne tun. Viele Kurse werden im Livestream angeboten inkl. 7 Tage Aufzeichnung. Falls ihr es mal zur Live Zeit nicht schafft oder gerne zB einen Vormittagskurs machen möchtet, da aber nie Zeit habt, könnt ihr uns einfach eure Buchungsbestätigung schicken und wir schicken euch den 7 Tage freigeschalteten Aufzeichnungslink der Stunde zu, damit ihr sie machen könnt, wann es für euch am besten passt!

Um euch in eine der vor Ort oder Online Stunden einzubuchen, klickt einfach auf die Schaltfläche der Stunde im Stundenplan unten, dann führt euch das Eversports-System durch die Buchung. Ihr könnt per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Bei Online-Teilnahme bekommt ihr 15 Min. vor Beginn der jeweiligen Stunde den Zoom-Link zur Einwahl in eurem Eversports-Konto zur Verfügung gestellt.

Bitte passt auf, dass ihr euch in das richtige Kursformat einbucht – alle hybrid Klassen sind zweimal im Stundenplan aufgeführt – einmal mit Bildschirmsymbol, da bucht euch bitte ein, wenn ihr online teilnehmen möchtet und einmal mit dem Zusatz Vorort!, da bucht euch bitte ein, wenn ihr kommen möchtet.